slide 14

Gästebuch


Nein, es macht keinen Spass! Unser elektronisches Gästebuch wurde von vielen unserer Gäste gern genutzt, und wir haben uns über die freudlichen Kommentare wirklich gefreut. Nicht so nette Zeitgenossen haben es aber immer wieder geschafft, die Seiten mit Werbung für Potenzmittel, Damenbekanntschaften und total risikofreie Geldanlagen in Uganda zuzumüllen. Das ständige Kontollieren und Löschen hat einfach nur genervt, und daher mussten wir diese Funktionalität leider abschalten.

Natürlich liegt in unserer Ferienwohnung weiterhin ein Gästebuch aus, und das wird wie früher gefüllt. Mit Kuli und Füller, mit Zeichnungen, Bildern und Eindrücken von einem Urlaub in der Eifel. Ein paar von den Einträgen geben wir hier wieder, und wir bedanken uns bei allen Gästen für ihre Mühe!

Stand: 26.10.2013
TOP